Buchen

Mit Musik kann man jemandem etwas schenken, was man sonst nirgendwo kaufen kann: Emotionen! Deswegen sind Konzerte so besonders. Damit der Zuhörer der Musik noch näher kommen kann, gibt es jetzt Wohnzimmerkonzerte. Ganz persönlich und bequem in deinem Wohnzimmer.

Der Künstler reist mit Instrument und Technik zu dir, baut seinen Kram in einer Ecke deiner Küche/Wohnzimmer/Garten auf und startet, wenn du und deine Freunde bereit sind! Ein Wohnzimmerkonzert dauert meist 1-2 Stunden. Danach wird angestoßen und der Gastgeber bekommt eine kostenlose CD, ist doch klar!

Jedes Wohnzimmerkonzert ist großartig, da das Miteinander und das gemeinsame erleben von Musik im Vordergrund stehen. Außerdem lernt man sich persönlich kennen, was sehr wertvoll ist und auf den großen Bühnen meist nicht klappt. Wenn du mit deiner Familie oder deinen Freunden ein ganz persönliches Wohnzimmerkonzert erleben möchtest, dann kannst du Fabian Haupt hier buchen!

Du weißt, dass Freunden oder Freundinnen ein Wohnzimmerkonzert gefallen könnte? Du suchst noch Musik für einen Geburtstag, eine Trauung, eine Hochzeit oder eine andere Veranstaltung? – Dann bist du hier genau richtig.

Hey, schreib mir hier unten ganz bequem per Email! Ich freue mich dich kennenzulernen!


>>> JETZT BUCHEN <<< (fabian [at] fabianhauptmusic.de)

 

Save

Save