Gästebuch

Liebe Musikfreundin, lieber Musikfreund, lieber Besucher dieser Seite,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir einfach einen kleinen Gruß hier in die Kommentare schreibst, dass Du hier warst. Viel Spaß und schöne Eindrücke wünsche ich Dir auf meiner Seite!

Dein Fabian


 

25 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Hi Fabian,
    schön zu sehen wie junge Künstler wie du ihre Träume verwirklichen.
    Du machst tolle Musik für ein breites Publikum. Und du bist ein netter Typ. Freue mich auf die CD. Deine Website ist super geworden.
    Bin gespannt wie es weiter geht. Da ist noch viel Luft nach oben.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  2. Hallo, lieber Fabian,
    ich bin durch den Bericht heute in der RP online auf Dich aufmerksam geworden.
    Ich bin begeistert von Deiner Musik und werde sicherlich am 27.10. Dein Konzert im
    Tube besuchen.
    Bitte teile mir doch einmal mit, zu welchen Konditionen ich Dich zu einem Wohnzimmer-
    konzert von etwa 1 – 2 Stunden Dauer buchen kann.
    Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Reinhard Vollmer

    1. Lieber Reinhard,
      Ich freue mich sehr über deine Nachricht.
      Bezüglich dem Tube liegt bestimmt ein Missverständnis vor. Ich spiele dort heute nicht…
      Für das Wohnzimmerkonzert habe ich Dir eine Email geschrieben und bin gespannt, was du davon hälst.
      Mit ganz herzlichen Grüßen,
      Fabian

  3. Hey Fabian,
    Konzert im Cafe blutrot war irre schööön!
    Deine CD kann im Moment den CD Player leider nicht verlassen;-) da Dauerschleife eingerichtet wurde!
    papierflieger, achterbahn und vögel sind MEINE Lieblingslieder.
    Deine Musik und Texte sind zeitlos, gradlinig, einfach schöön. Deine Stimme hat einen Wiedererkennungswert, was manchem deutschsprachigen Künstler im Moment nicht gelingt. Was der Zeit im Radio läuft ….- weiß ich nicht immer welcher Künstler da gerade singt.
    So, genug „Wuddelei“! Mach weiter so, ich werd bestimmt nochmal auf ein Konzert gehen!!
    Frage: was mir auf deiner homepage (die sehr schöön ist) fehlt: Hinweise WO man deine CD kaufen kann!, oder bin ich nur zu blöd dazu?????
    Liebe Grüße
    Mecki (Mittwochsfrau an der Rezeption im Hospiz)

    1. Liebe Mecki,
      das freut mich riesig! Vielen vielen Dank! Ich komme euch bald besuchen!
      Die CD gibts im Moment nur auf meinen Konzerten oder auf Wunsch per E-Mail an mich 😉
      Die Email Adresse findest du unter: „SCHREIBEN“ Aber ich werds mal deutlicher machen für die nächsten 😉

      Ganz herzliche Grüße,
      Fabian

  4. Hallo, gestern hat der Nikolaus meinem Sohn (7) doch tatsächlich deine CD gebracht. Der Beschenkte ist nach Erhalt durch die Bude gehüpft vor Freude: Jaaaa, eine CD von Fabian Haupt, jaaaaaaaa! Seit dem läuft sie rauf und runter. Vielen Dank, lieber Nikolaus, äh Fabian 😀

  5. Hallo lieber Fabian,
    An uns haftet noch Eindruck von gestern Abend, von deinem Auftritt im Baylor-Wohnzimmer. Ein tolles Erlebnis für uns alle!!!
    Wenn Du berühmt bist, können wir damit angeben, dass wir mal ganz nah an dir dran waren. Auf dem Heimweg liefen Deine Lieder noch im Auto.
    Viel Erfolg und liebe Grüße

  6. Lieber Fabian,
    nach Deinem und Davids „Kammerkonzert“ gestern im Steigenberger in Düsseldorf habe ich eben zurück in Hechendorf Einfach Geradeaus komplett – und LAUT – gehört. Klasse!
    Viel Erfolg und herzliche Grüße
    Peter

    1. Lieber Peter,
      Vielen Dank für das Feedback! Großartig! Alles Gute von uns auch an Dich.
      Dein Fabian

  7. Gestern in Lohberg, morgen……
    Die Bergmänner waren begeistert gerne wieder
    Glück- Auf für die Zukunft

  8. Hallo Fabian , Deine Songs gestern in der Halben Treppe haben mir sehr gut gefallen , mach weiter so ! danke

  9. Lieber Fabian,
    ich habe beim Aufräumen eine alte Kassette von dir aus der Schulzeit in meinen Sachen gefunden „Kompositionen für Dich“. Es ist kein Geheimnis, dass ich dir und deiner Musik schon als Teenie verfallen war. Zum Glück gibt es also Google, worüber ich dann auf diese Seite gestoßen bin 🙂
    Es ist total schön zu wissen, dass du die Passion für die Musik nicht aufgegeben hast und deine Berufung sogar zum Beruf gemacht hast! Deine Lieder sind sehr bewegend, aber vor allem bringst du durch deine Stücke am Klavier so viel Kraft und Emotionen rüber, dass ich mich wieder wie 14 fühle 😉
    Ich hoffe, du wirst mit deiner Musik viel erreichen und vllt sehen wir uns ja auf einem deiner Konzerte.
    Liebste Grüße
    Charlotte

  10. Hi Fabian,
    eben im Spektakulum konnte ich kaum glauben, dass so ’ne Band wie ihr nicht schon größere Clubs füllt! Viel tiefgründiger und musikalisch ausgefeilter würdet ihr einen Mark Forster eindeutig wegfegen…(der erinnert mich ganz leicht an euch).
    Ich bin froh gekommen zu sein und hoffe, dass ihr ne steile Karriere machen werdet!
    Alles Gute, Andrea

    1. Liebe Andrea, riesen Dank! Das Lob freut uns sehr und wir bleiben dran! Alles Gute auch auf deinem Weg!

  11. Ups, da muss ich fast sechzig Jahre alt werden, um nach so langer Zeit ‚mal wieder bei einem Konzert (… okay, es waren nur zwei Lieder) vom Sitz gerissen zu werden.

    Ich hab‘ Dich gestern bei „Kunst gegen Bares“ im KOMM in Düren erleben dürfen. Musikalisch einfach klasse (… und das in diesem Keller) und eine beeindruckende Poesie.

    Sänk ju für einen wundervollen Blick neben die Uhr.

  12. Wunderbares kleines Konzert im IhmeRauschen gestern nur leider viel zu wenig Publikum. Ändert es bitte das nächste Mal Hannoveraner/innen! Es lohnt sich sehr. Berührt den Abend ihm gelauscht…

    1. Lieber Daniel, vielen vielen Dank! Es war wirklich eine außergewöhnliche Atmosphäre dort… Im Winter bin ich bestimmt nochmal da 🙂

      1. Das wäre eine große Freude und ich hoffe es mitzubekommen, damit ich unendlich viele Freunde und Bekannte mitbringen kann! Danke Daniel

  13. Hallo Fabian,
    wir haben Dich und Band gerade bei der Kaiserswerther Sommernacht gesehen. Ihr seid echt super und habt uns den Abend noch mehr versüßt. Danke dafür! Es war wirklich toll. Daumen hoch an Euch. Hoffe wir können dich noch mal live sehen. Deine Termine hier haben wir im
    Blick ;).
    Lena & Cagday

    1. Liebe Lena,
      vielen Dank das freut mich riesig! Es war wirklich wundervoll, ich fände es großartig wenn ihr mich wieder besucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.